Chorjugend

Kinder-und Jugendchöre im CVSBH

Zur Chorjugend des Chorverbands Schwarzwald.Baar-Heuberg 1886 e.V. gehören alle Kinder und Jugendlichen unter 27 Jahren unserer Verbandsvereine in 32 Chören. Unter Kinder-und Jugendchöre im CVSBH findet man die Vereine, die sich um unsere singenden Kids kümmert.

Impulse zur Jugendarbeit

Es gibt so viele Möglichkeiten, unsere Kids musikalisch in Chören zu fördern. Hier finden Sie Impulse zur Jugendarbeit

Ansprechpartner Chorjugend

Sie suchen einen Ansprechpartner, wenn es um Fragen in der KInder-und Jugendarbeit geht? Dann finden Sie diese unter Ansprechpartner Chorjugend

Mit etwa 15.000 aktiven Chorsängerinnen und – sängern ist die Chorjugend des SCV heute die größte Chorjugend innerhalb des Deutschen Chorverbandes und vertritt fast 500 Kinder- und Jugendchöre.