Logo

Unser Chor frisch vernetzt! – eine praktische Anleitung zur chorischen Online-Probe

Für viele ist der Chorgesang das wichtigste Hobby, um aus dem Alltag zu entfliehen und nebenbei noch
gleichgesinnte Freunde zu treffen. Die räumliche Trennung von den Chorkolleg*innen fühlt sich an wie ein
Stranden auf einer einsamen Insel. Und doch gibt es auch jetzt Möglichkeiten, seine Sängerfreunde online
wiederzusehen und auch sinnvoll und gezielt mit der Chorliteratur vorwärts zu kommen.

Termin: Samstag, 20.Februar 2021, 17.00 , Dauer ca. 90 Minuten

Dozentin: Uli Groß, Chorleiterin

Zielgruppe: Chorleiter, alle Sänger*Innen, die Online-Proben umsetzen möchten

Kursgebühr: 10,00 € 15,00 für Nicht-SCV-Mitglieder
IBAN: DE60 6945 0065 0151 0315 24 – BIC: SOLADES1VSS

Anmeldungen bitte bis : 15. Februar 2021

weitere Info: 2021 Ausschreibung Unser Chor frisch vernetzt!!

 

Seminar-Anmeldung




, ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine Adresse und Telefonnummer zur Bildung von Fahrgemeinschaften an die anderen Teilnehmer verschickt werden.




* (Pflichtfelder)

 

© 2018 - Chorverband Schwarzwald-Baar-Heuberg 1886 e.V. - 78056 Villingen-Schwenningen - Telefon: 07720 9936981, Mobil: 0152 21694407Chorverband SBH - Chorjugend SBH - Chorleiter - Weiterbildung - Singen - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich