Fr
Gemeinschaftskonzert in Rottweil: drei Chöre @ Musikpavillon der Konrad-Witz-Schule
Mai 10 um 19:00

Die Chorgemeinschaft Rottweil und der Rottweiler Münsterchor bekommen Besuch: Von 8. bis 12. Mai ist der Chor „Brise Marine“ aus der französischen Partnerstadt Hyères in Rottweil. Neben einem umfangreichen Besuchsprogramm gibt es auch ein gemeinsames Konzert der drei Chöre, am Freitag, 10. Mai, ab 19 Uhr im Musikpavillon der Konrad-Witz-Schule.

ProgrammRottweil

So
Chortag des Chorverbandes / Sommerfest des Liederkranz Schwenningen @ Stadtpark Möglingshöhe Schwenningen
Jun 23 um 10:00 – 16:00

Das Programm wird noch bekannt gegeben, weitere Chöre können sich noch zur Teilnahme melden.

Mit dabei:

• Via Voce Rottweil