Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist wichtig

Öffentlichkeitsarbeit ist mehr als Konzertwerbung, mehr als Presseartikel. Der Sinn von Öffentlichkeitsarbeit im Verein ist es, ein gutes Image bei den verschiedenen Zielgruppen aufzubauen und zu erhalten. Die Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit ändern sich, der Fokus auf neue Medien stellt Vereine vor Herausforderungen.

Was können wir für Sie tun?

Konzerttermine nehmen wir gerne in den Veranstaltungskalender auf. Wenn Sie uns nach dem Konzert einen Bericht zukommen lassen, werden wir diesen im Blog des Schwäbischen Chorverbandes  und bei uns auf der Webseite veröffentlichen. Senden Sie uns dazu eine Textdatei und Fotos (jeweils mit Namen des Erstellers versehen) per Email.