Förderung im Programm IMPULS

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien stellte mit dem Förderprogramm IMPULS 26,7 Mio. Euro für die Amateurmusik in ländlichen und strukturschwachen urbanen Räumen bereit. Die Förderung sollte die Ensembles zur schnellen Wiederaufnahme der Proben- und Konzerttätigkeit befähigen und Unterstützung in den Bereichen (Wieder-)Gewinnung von Mitgliedern und Digitalität leisten.

Unser Chorverband warb im Förderprogramm IMPULS ein Projekt ein. Die Projektlaufzeit endete am 30.6.23.

Wir freuen uns, dass einige Chöre im Chorverband die großzügige Möglichkeit nutzten, Anregungen zum Neustart nach Corona zu erhalten. Für die Betreuung des Projektes im Chorverband danken wir herzlich Monika Koch.

impuls logo

, , ,

Autor: Jutta Obenland am 13. Jul 2023 15:27, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,